Hallo,
Ich möchte E-Mail-Anhänge, zB. Rechnungen oder Lieferscheine, die als *.pdf kommen, automatisch in ein Netzwerk Ordner speichern.
Für Outlook gibt es etliche Tools uns Möglichkeiten, für Exchange finde ich nicht brauchbares im Netz.
Bitte um euere Hilfe
Danke
Beste Grüße
Jovan
Exchange finde ich nicht brauchbares im Netz.
Du suchst also falsch ;)
https://www.mapilab.com/de/exchange/attachment_save/
https://www.gangl.de/product/attachments-archive-filesystem-agent.html
Exchange finde ich nicht brauchbares im Netz.
Du suchst also falsch ;)
https://www.mapilab.com/de/exchange/attachment_save/
https://www.gangl.de/product/attachments-archive-filesystem-agent.html
Also doch richtig gesucht ? ?
Danke
Morgen,
vielleicht ist auch dieser Beitrag für dich Interessant: https://administrator.de/forum/e-mail-client-kommandozeile-324348.html