Hallo,
habe derzeit mehrere Migrationen von 2010 -> 2016 am laufen.
Ein EX2016 macht allerdings Probleme.
Anbei eine kurze Übersicht:
2x DCs (beide synchron)
1x EX2010 SP3 (aktuelles RU)
1x EX2016 (aktuelles CU)
Die Installation, sowie Konfiguration, hat reibunglos funktioniert.
Sobald ich im EX2016 ECP auf den Punkt "Migration" klicke, kommt allerdings folgende Meldung.
Das Postfach /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=EX2016/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geöffnet werden.
Die EX2016 PowerShell gibt bei Get-MigrationBatch folgenden Fehler aus.
[PS] C:\>Get-MigrationBatch
Das Postfach /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group
(FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=EX2016/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geöffnet werden.
+ CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Get-MigrationBatch], MailboxOfflineException
+ FullyQualifiedErrorId : [Server=EX2016,RequestId=8013eed8-ad50-4ad7-ae23-3456e3b519cc,TimeStamp=03.02.2020 20:
17:30] [FailureCategory=Cmdlet-MailboxOfflineException] 172B64D0,Microsoft.Exchange.Management.Migration.Migration Service.Batch.GetMigrationBatch
Server wurden alle schon durchgestartet...
Hat jemand einen Rat?
Servus,
wahrscheinlich fehlt das Postfach, ich würde daher noch einmal "setup /preparead /iacceptexchangeserverlicenseterms" ausführen. Klappt es dann?
Gruß,
Frank