Kalender Bestätigun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalender Bestätigung in Shared Mailbox, ein weiterer Mitarbeiter erhällt ein Hinweis

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,488 Ansichten
(@hdreise)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Morgen,

wir haben ein komisch Problem. Wir haben eine Shared Mailbox wo ca. 10 Personen Zugriff haben, um usnere Termine zu verwalten.

Wenn Kollege A ein Termin erstellt, wo dann nur Kollege A und Kollege B Teilnehmer sind, und einer der Beiden den Termin zusagt. Bekommt Kollege C der garnichts mit dem Termin zu tun hat ein Hinweis in der OWA Oberfläche mit einem neuen Termin.

Ich hab Kollege C auch mal aus der Shared Mailbox entfernt, und dennoch bekommt er die Bestätigungen zugesandt.

Vielleicht wisst ihr was das sein könnte?

 

Gruß

Hendrik


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: