Kalender kann nicht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalender kann nicht aktualisiert werden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten
(@sebastian)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Exchangeserver 2016, Outlook 2016

 

Hallo Forum,

 

wir haben gefühlt seit dem letzten Exchangesicherheitsupdate vor 2 Wochen das Problem,

dass manche User nicht mehr auf gewisse Kalender zugreifen können.

Bisher war der Zugriff über frei/gebucht möglich. Jetzt erscheint nur das Ausrufezeichen mit der Meldung,

kann nicht aktualisiert werden.

Wie gesagt, es betrifft bisher nur einzelne User und auch da nur einzelne Kalender...

 

Addins deaktivieren bzw. Kalender neu hinzufügen blieb ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße

-Sebastian


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: