Kalendereinträge au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalendereinträge automatisch löschen nach Zeitraum

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,750 Ansichten
 CSP
(@csp)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag,

wir haben derzeitig eine Anforderung, dass alle Kalendereinträge nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden sollten, natürlich Benutzer individuell. Sofern der Zugriff via Outlook läuft, ist es dort einzustellen. Einige Nutzer nutzen leider OWA, wo ich keine Einstellung gefunden habe.

Weiterhin sollten die Gebucht Zeiten im Kalender per default nicht angezeigt werden, das gilt aber für alle User. Gefunden habe ich

Set-MailboxFolderPermission -Identity m.mustermann:\Kalender -AccessRights None, könnte das denn nicht über die Default Policy gelöst werden?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Fröhlichen Tag!

Gruss

Guido


   
Zitat
Teilen: