Hallo,
wir haben schon etwas länger unseren Exchange im Benutzung und haben auf Wunsch der Mitarbeiter die Settings der Raumkalender angepasst.
Umgestellt wurde von AutoUpdate auf AutoAccept und so, dass man im öffentlichen Kalender nur noch den Organisator sieht und sonst nichts.
Dies funktioniert mit neuen Kalendereinträgen nun wunderbar, das Problem ist aber: Alle älteren Einträge vor der Umstellung sind jetzt sichtbar mit Name & Betreff.
Das war bei Berechtigung Reviewer.
Mit Availability Only sind sieht man nichts mehr außer gebucht und mit LimitedDetails sieht man nur die den Betreff, was man aber ja nicht sehen soll. (Bei beiden Fällen egal Neu oder Alt).
Was könnte das noch sein?
Und wo ist das Problem? Das war doch vorher auch sichtbar und bei neuen Terminen ist es eben nicht mehr sichtbar. Im Zweifel liegt das daran, dass vorher evtl. die Settings waren, dass im Betreff eben der Betreff plus Organisator eingetragen wurden. Bei neuen steht nur noch der Organisator drin. Gib mal die kompletten Zeig mal die Calendarsettings eines Beispielraums. Dann kann man evtl. den Fehler/Irrtum sehen.
Bye
Norbert