Synchronisation Han...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Synchronisation Handy Outlook funktioniert nicht wenn Termin kategorisiert wurde

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,881 Ansichten
Markus
(@markus)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Exchange 2019 CU5

Outlook 2016

Handy Samsung S10, A6 (2019)

Synchronisation von Outlook ==> Handy funktioniert "immer" und auch umgekehrt, sobald man in Outlook dem Termin eine Kategorie

zuordnet funktioniert die Synchronisation nur noch von Outlook ==> Handy. Entfernt man die Kategorie von de termin in Outlook, werden Änderungen

(erst die dann erfolgten) wieder synchronisert. Kennt jmd. die Problematik bzw. hat eine Lösung? 


   
Zitat
Markus
(@markus)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

nach Installation von CU7 keine Änderung, bei IOS funktioniert es problemlos.


   
AntwortZitat

Markus
(@markus)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Update:

Sobald einem Termin in Outlook eine Kategorie (Farbe) zugewiesen wird, wird dieser nach Bearbeitung auf den Android Geräten nicht mehr zurück gesynct.

Wird der Termin in Outlook danach bearbeitet, wird dieser wieder auf das Android Gerät gesynct, womit (die) Änderungen auf dem mobilen Gerät überschrieben werden.

Verschieben oder den Betreff ändern bei Termin mit Kategorie geht nicht von Android aus – löschen schon !!!


   
AntwortZitat
Markus
(@markus)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Das Problem liegt an Samsung, diese haben die Funktion aus Ihrer E-Mail App herausprogrammiert, mit alternativen Apps (Z.B. Blackberry) funktioniert es problemlos.

VG Markus


   
AntwortZitat

Teilen: