Mobile Devices nach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mobile Devices nach Exchange Online Migration

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
445 Ansichten
 wt1
(@wt1)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo,

 

weiß jemand, wie die Sache mit ActiveSync Devices läuft, wenn man von Exchange 2016 auf Exchange Online Migriert?

Folgendes Szenario: AD, Exchange 2016 mit AADSync, derzeit Hybrid Umgebung.

Wenn ich eine Mailbox auf Exchange Online migriere, funktioniert bei dem User danach Mail am Handy nicht mehr -> Gerät fragt immer nach Passwort.

Soweit ich gelesen habe, sollte das ja soweit funktionieren, oder?

 

lg

W


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1583
 

Naja, man hat immer irgendwelchen Schwund dabei. Verstärkt natürlich seitdem in ExO nur noch modernAuth zum Zuge kommt. Was immer funktioniert hat; Konto am Handy löschen und neu einrichten. Hängt auch von den verwendeten Mobile Devices ab (iOS, Android und deren jeweilige Version bzw. der verwendete ActiveSync Mailclient), ob das automatisch funktioniert.


   
AntwortZitat

Teilen: