Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook 365

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reaktionen
591 Ansichten
 edi
(@edi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo,

bei der Terminerstellung gibt es ja die Möglichkeit unter "Anzeigen als.." auszuwählen wie der Termin im Kalender angezeigt wird.

Frei, Vorbehalt, Beschäftigt und Abwesend sind die 4 Optionen die ausgewählt werden können.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen 4 Optionen eine weitere Option hinzuzufügen?

Vielen Dank!


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1629
 

Veröffentlicht von: @edi

Gibt es eine Möglichkeit, diesen 4 Optionen eine weitere Option hinzuzufügen?

AFAIK nein.


   
edi hat reagiert
AntwortZitat

Teilen: