Mit Exchange 2019 hat sich ein bisschen was am Suchindex getan, der Suchindex für die Outlook und OWA Suche liegt nun nicht mehr separat zur Postfachdatenbank im Dateisystem, sondern ist als Teil des Postfachs mit in die Datenbank gewandert. Das Zurücksetzen des Suchindexes indem die Dateien des Suchindex im Dateisystem gelöscht werden, funktioniert mit Exchange 2019 also nicht mehr.
In meiner Exchange 2019 Umgebung ist es jetzt allerdings zu einem Problem mit der Suche in Outlook und OWA gekommen, Outlook sowie OWA zeigten nur Suchergebnisse bis zu einem gewissen Datum an. Neuere Mails/Inhalte wurden nicht gefunden. In meinem Fall war das Problem schnell gefunden, einer der beiden Exchange Dienste für die Suche war nicht gestartet und auf hatte noch den Starttyp “Deaktiviert”. Dieses Problem tritt meistens nach der Installation eines CUs auf. In meinem Fall wird es wohl die Installation des CU2 gewesen sein, denn dies passt zeitlich ganz gut zusammen.
Falls es zu Problemen mit der Suche in Outlook kommt, sollten zunächst die Dienste “Microsoft Exchange Search Host Controller” und “Microsoft Exchange-Suche” kontrolliert werden. Beide dienste müssen den Starttyp “Automatisch haben” und müssen logischerweise gestartet sein:
In meinem Fall hat wie gesagt schon geholfen den Dienst “Microsoft Exchange Search Host Controller” wieder zu aktivieren und zu starten. Nach kurzer Zeit lieferte Outlook wieder aktuelle Suchtreffer. Falls einer der Dienste längere Zeit gestoppt war, braucht der Exchange Server natürlich etwas Zeit, bis der Index wieder auf dem aktuellen Stand ist.
Falls es weiterhin Probleme mit der Sche gibt, kann der folgende Befehl ein paar Daten zum Index der Mailbox liefern:
1
|
Get-MailboxStatistics frank| fl BigFunnel* |
Hier gibt es ein paar interessante Werte, welche möglicherweise auf Probleme hindeuten können. Beispielsweise lassen sich durch die Werte “BigFunnelCorruptedSize” und “BigfunnelCorruptedCount” auf Probleme mit dem Suchindex schließen. Falls es zu Problemen mit dem Suchindex eines Postfachs kommt, kann es helfen das Postfach in eine neue Postfachdatenbank zu verschieben, beschädigte Elemente werden hierbei nicht übertragen und der Index “könnte” wieder funktionieren.
Des weiteren gibt es ein CMDLet mit dem sich die Suche testen lässt:
1
|
Test-ExchangeSearch frank | ft -AutoSize |
Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie sich gezielt der Suchindex für einem Postfach zurücksetzen lässt und somit der Index neu aufgebaut wird. Sobald ich da eine Möglichkeit gefunden habe, werde ich diesen Artikel aktualisieren. Zur Zeit sieht es aber so aus, als gäbe es keine Möglichkeit den Index mittels CMDLet zurückzusetzen (Stand 16.12.2019, Exchange 2019 CU3).
Hallo an alle Suchende.
Hier der Link zu Microsoft mit der Lösung.
https://support.microsoft.com/en-us/topic/incomplete-search-results-after-installing-an-exchange-server-2019-update-96ae2ef0-4569-4327-8d0c-8a3c1abdc1f6
Wichtig ist bei der min. und max. Version die Buildnummer eurer Exchangeversion einzusetzen.
Get-Command Exsetup.exe | ForEach {$_.FileVersionInfo}
Die Lösung funktioniert ab der CU11 für Exchange 2019
LG
Leider ist die Lösung keine wirkliche Lösung. Die Fehlerhaften Suchen lassen sich damit beheben, aber nicht das Problem an sich. Es wird nur nachindiziert. Bei uns nach wie vor ein großes Problem, MS scheint es aber nicht groß zu jucken.
Hallo meine Lieben,
haben das Problem seit Update von CU11 auf CU12 bei 60 Mailserver, alle Lösungsvorschläge getestet ohne Erfolg.
Neue Datenbank angelegt dort ein neues Postfach angelegt wird nicht Indiziert. Beim versuch Postfächer zu verschieben Fehlermeldung (Zu viele vorübergehende Auftragsfehler (61). Der Auftrag wird beendet. Der häufigste Fehler ist „BigFunnelTransientException“ mit der Trefferanzahl 60.) Alle Updates nach CU12 sind Installiert. Alte Mails werden gefunden neue nicht.
Hallo Walter,
stehe seit Mai vor dem gleichen Problem, keine aber auch absolut keine der tausend Lösungsansätze hat bisher was gebracht und in eine neue Datenbank kann ich keine Postfächer migrieren wegen BigFunnelTransientException
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schonmal daran gedacht eine alternative Suchlösung für Outlook / Windows etc. für Exchange-Server heranzuziehen? Lookeen zum Beispiel ist eine Suchsoftware, die in VDI’s problemlos und ohne Zeitverzögerung funktioniert. Vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen weiter. In diesem Artikel wird außerdem die VDI/Exchange-Suche beschrieben und deren Probleme genauer erläutert: https://lookeen.de/loesungen/suche-in-vdi/desktop-suche-in-vdi.html
LG
Folgender Workaround hat bei mir geholfen.
Öffnen Sie PowerShell (nicht die Exchange-Shell) auf einem Exchange Server mit erhöhten Berechtigungen und führen Sie diese Befehle aus:
Add-PSSnapin Microsoft.Exchange.Management.PowerShell.SnapIn
Start-MailboxAssistant -Identity -AssistantName BigFunnelRetryFeederTimeBasedAssistant
Viel Erfolg
Moin,
danke Franky für den Klasse Artikel.
Ich hatte auch ein paar Probleme mit dem Suchindex beim Exchange 2019.
Hier findest Ihr noch mal alles zum Suchproblem / Lösung im Exchange 2019.
https://tkolber.medium.com/fixing-search-indexing-issues-within-exchange-2019-mailboxes-eba04d207312
Schlussfolgerungen:
Die Exchange 2019 Big Funnel-Architektur und die interne Postfachindizierung machen Indizierungsprobleme viel einfacher zu beheben und relativ schnell.
Die aktuelle und einzige Möglichkeit, bisher Indizierungsprobleme mit Postfächern in Exchange 2019 zu beheben, besteht nur darin, sie in eine andere Datenbank zu verschieben.
„Hat das schonmal jemand gesehen?“
Ja leider musste ich das heute auch bei einem Kollegen feststellen.
Nach 2 Stunden WWW Suche habe ich endlich diesen Tipp gefunden!
Also werde ich allen Kollegen nahe legen, alle EMails eine Kategorie zu verpassen und danach wieder zu löschen, damit die suche funktioniert.
Darf ich ein ganz neues, völlig beklopptes Phänomen der Suche in Exchange 2019 (aktuellstes CU/Update) teilen? Ich habe das bisher nur zweimal irgendwo in Foren gefunden, jedes Mal ohne weitere abschließende Antwort der ursprünglichen Fragesteller.
Problem:
User A erhält eine Mail – egal ob von Intern oder Extern. Sucht er die Mail, findet er sie sofort über die Schnellsuche. Dann leitet User A diese Mail an irgendwen anderes weiter. Ab jetzt ist die Mail nicht mehr in der Suche enthalten. Im Postfach ist sie weiter sichtbar, die Weitergeleitet Markierung ist auch da, aber die Suche ignoriert die Mail. Wenn ich jetzt der Mail eine farbliche Markierung gebe, dann finde ich sie wieder in der Suche, auch wenn ich die Markierung wieder lösche.
Problem tritt nicht auf bei Anworten, nur bei Weiterleitungen. Nachzustellen im Cache und im Online-Modus, und es verhält sich auch in der Suche in OWA genau so, ist also wohl kein Client-Problem. Der Problematische User hat auch 22 „BigFunnelCorruptedCount“ Objekte, MailboxRepair hat da nicht geholfen, das verschieben werde ich noch probieren.
Hat das schonmal jemand gesehen?
Die Suche insgesamt ist bei Exchange/Outlook gefühlt seit Mitte letzten Jahres ein Dauerproblem – immer wieder macht ein Update was kaputt, der Fix dauert ewig und macht es dann oft noch schlimmer.
Bei uns ist exakt das gleiche Problem bei einigen PF aufgetaucht. Wir haben vor kurzem von Exchange 2013 zu 2019 migriert.
Ich verschiebe gerade einmal ein PF um zu sehen, ob dieser Fehler dann weg ist.
Gibt es schon Erfahrungen für eine dauerhafte Lösung?
Gibt es schon eine Lösung des Problems? Haben ebenfalls das Problem mit CU9…
Bei uns ist das noch seltsamer. Nach der Migration 2016->2019: Eine Outlook Suche ergibt erstmal gar keine Resultate. Führt man die gleiche Suche erneut aus kommt eine Meldung dass die Suche nicht verfügbar wäre. Dienste laufen alle, Neustart bringt keine Änderung.
Fahre ich jetzt den alten Exchange 2016 wieder hoch funktioniert die Suche wieder. In den 2016er Datenbanken ist nichts mehr vorhanden was vergessen hätte werden können, und in den Postfächern ist kein Hinweis auf irgendwas am alten Exchange Server zu finden. Auch ist das Problem nur an einem Standort. Alle anderen funktionieren einwandfrei (keine DAG) Installiert ist CU9 inkl. aller Updates.
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, dass die Suche in Outlook nicht läuft. Zur Lösung des Problems habe ich eine neue Datenbank eingerichtet und die Postfächer umgezogen. Damit war für einige Zeit Ruhe. Nun fängt es wieder an. Benutzer beklagen fehlende Suchergebnisse. Eine Prüfung mit „Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Get-MailboxStatistics | ? {$_.BigfunnelNotIndexedCount -ge “1”} | ft DisplayName,BigfunnelNotIndexedCount“ zeigt keine Indexfehler auf. Die beiden Dienste für die Suche sind auf automatisch eingestellt. Auf dem Server läuft CU 9 mit den letzten Updates inkl. dem aktuellen April Sicherheitsupdate.
Da Microsoft keinen manuelle Neuindizierung anbietet, wollte ich zu dem einzigen Exchange Server noch einen zweiten Exchange 2016 installieren. Dieses schlägt jedoch fehl. Es wird die Meldung „Alle Exchange-Server in der Organisation haben eine höhere Version von Exchange“ angezeigt. Hat jemand hierzu eine Idee?
Hi Dieter,
du kannst in eine Exchange 2019 Umgebung keinen Exchange 2016 installieren, wenn nicht vorher auch ein Exchange 2016 vorhanden war. Lt. Fehlermeldung klingt das so. Wenn, musst du einen Exchange 2019 installieren, das würde gehen.
Mit CU8 war bei uns mal eine weile Ruhe. Seitdem CU9 drauf ist fängt es wieder an… Hatte nun nochmal 2 Postfächer die auch einen größer 0 BigFunnelCorruptedCount haben mal in eine andere DB umgezogen. Der Count ist nun auf 0, suche klappt aber auch nur „gefühlt“ besser laut den Mitarbeitern, findet aber definitiv nicht alles. Hinzu kommt das zum Teil nun auch die Meldung kommt „Da hat was nicht geklappt“ was wiederum auch interessant ist das man in owa mehr E-Mails findet…
Ich habe das Gefühl das zumindest bei uns noch das Apps for Enterprise mit Outlook da mit reinspielt. (Updates sind alle aktuell)
Hier mal als Beispiel vor über 24h umgezogen in eine neue DB:
BigFunnelIsEnabled : True
BigFunnelMaintainRefiners : True
BigFunnelFilterTableTotalSize : 640 KB (655,360 bytes)
BigFunnelFilterTableAvailableSize : 160 KB (163,840 bytes)
BigFunnelPostingListTableTotalSize : 436.1 MB (457,310,208 bytes)
BigFunnelPostingListTableAvailableSize : 736 KB (753,664 bytes)
BigFunnelLargePOITableTotalSize : 2.563 MB (2,686,976 bytes)
BigFunnelLargePOITableAvailableSize : 832 KB (851,968 bytes)
BigFunnelTotalPOISize : 288.3 MB (302,336,739 bytes)
BigFunnelMessageCount : 62257
BigFunnelIndexedSize : 17.07 GB (18,325,733,361 bytes)
BigFunnelPartiallyIndexedSize : 1.715 GB (1,841,316,471 bytes)
BigFunnelNotIndexedSize : Unlimited
BigFunnelCorruptedSize : 0 B (0 bytes)
BigFunnelStaleSize : Unlimited
BigFunnelShouldNotBeIndexedSize : 4.441 MB (4,656,379 bytes)
BigFunnelIndexedCount : 60779
BigFunnelPartiallyIndexedCount : 1478
BigFunnelNotIndexedCount : 0
BigFunnelCorruptedCount : 0
BigFunnelStaleCount : 0
BigFunnelShouldNotBeIndexedCount : 594
BigFunnelMailboxCreationVersion : 0
Dieses „BigFunnelPartiallyIndexedSize“ stört mich, kann man das irgendwie noch beeinflussen? wenn da wirklich 1,7 GB nur teilweise indiziert sind würde mich es nicht wundern das man nicht alles findet.
Hi, here’s how to solve the problem without moving the mailboxes (from Microsoft support a few days ago).
On the Exchange Server, open a PowerShell box with admin rights (not an Exchange shell) then :
Add-PSSnapin *Exchange*
Start-MailboxAssistant -Identity -AssistantName BigFunnelRetryFeederTimeBasedAssistant
I was told this issue would be fixed in some future CU release.
Hope this helps…
Bei mir hat das nichts gebracht. ( Es wurden 10-20 Mails neu indiziert und dann bricht das auch wieder ab.)
Das einzige was funktioniert hat war, alle Mailboxen in eine neue Datenbank zu verschieben.
Auf Dauer ist das aber ziemlich nervig, wenn der Fehler nach und nach immer wieder kommt.
In my case it did not work.
The only working method was to move all Mailboxes to a new database.
But this is realy annoying.
CU9 eingespielt, wir haben nach wie vor Probleme mit der Suche
Moin,
Microsoft hat am 16. März 2021 CU9 für Exchange 2019 veröffentlicht – mindestens einer der Punkte hat auch mit der Suche zu tun. Hat das bereits jemand, der „Suchprobleme“ hatte, eingespielt? Hat sich die Situation gebessert?
https://support.microsoft.com/de-de/topic/kumulatives-update-9-f%C3%BCr-exchange-server-2019-c8ee8bf0-2f1b-3183-6600-33fb005bc281
Start-MailboxAssistant scheint das größte Troll Command 2021 zu sein – selbst in CU8 gibt’s das nicht
Hi, bei uns das gleiche mit CU8.
Bei uns tritt das Problem leider immer mal wieder auf.
Wir haben 300+ Mailboxen. Teilweise mit über 200GB/Mailbox.
Ich kann nicht täglich auf „Verdacht“ jede der Mailboxen von DBx zu DBy verschieben.
Das würde jedesmal ewig dauern, die Storage unnötig belasten und auch die Performance in den Keller drücken.
Traurig, dass es hier noch keine Lösung/Hilfe von MS gibt.
Das Ticket bei MS war auch für „nichts“, da wir deren Support-Engineer erklären mussten wie Indexing unter Exchange 2019 funktioniert (die beiden Techniker waren verwundert weil keine Index-Verzeichnisse mehr da waren)…
Bei uns Tritt das Problem auch auf, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung (Exchange 2019 CU8)
Der betroffene Server 2000+ Mailboxen … Dienste sind neugestartet, ich hoffe das braucht einfach nur länger…
Mailboxen verschieben ist hier keine Option…
haben sie schon eine Lösung gefunden
Wir haben auch mit dem CU8 das gleiche Problem findet nix
Hallo Markus,
ich habe zu diesem Thema das hier gefunden und bin gerade dabei es umszusetzen. Vieleicht hilft es Dir.
https://tkolber.medium.com/fixing-search-indexing-issues-within-exchange-2019-mailboxes-eba04d207312
VG Franz
Hallo Franz,
gibt es schon Neuigkeiten zu deinen Suchproblemen bzw. hat dein Tipp bei dir geholfen?
Gruß Stefan
Hallo Franz.
Coole Info.
Nur eine Idee – würde es dann nicht auch reichen, eine Datenbank im DAG auf einen anderen Server im Verbund zu switchen bzw. aktiv zunehmen, bevor ich die DB komplett dismounten und neu einhängen muss?
lg
Hallo Zusammen,
wir starten regelmäßig die Dienste neu, haben den CU7 installiert und die Suchfehler häufen sich in den letzten 2 Wochen wieder. Jetzt hilft nicht einmal mehr eine Mail zu verändern….
Kann den Sch… endlich mal jmd. lösen? Das kann doch nicht der Anspruch einer professionellen Groupware sein, dass so ein Problem nach 1 Jahr immer noch nicht gelöst ist.
VG Markus
Hey,
das Problem besteht bei uns weiterhin, trotz neuesten CU – hat irgendwer ne praktikable Lösung gefunden?
Vielen Dank
Jens
Hi Jens,
bei uns hat es geholfen, den MS Exchange Search Host Controller Dienst und den MS Exchange-Suche Dienst neu zu starten. Wir haben uns jetzt eine entsprechende geplante Aufgabe angelegt, die die Dienste täglich morgens neu startet.
VG
Ron
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem.
Da mein bei IONOS gehostetes Exchange 2013 zu voll wurde, habe ich einen Exchange 2019 nachgebucht und dieses Postfach im lokalen Outlook parallel migriert. Ich habe also nun 2 idendtische Postfächer (mit unterscheidlicher E-Mailadresse).
Wenn ich im Exchange 2013 einen beliebigen Suchbegriff eingebe (Suche im aktuellen Postfach), erhalte ich beispielsweise 13.250 Ergebnisse, der Suchbegriff wird gelb dargestellt.
Die gleiche Suche, bei identischen Einstellungen im Exchange 2019 liefert hingegen nur 75 Ergebnisse, wenn ich dann nach unten scrolle, erweitert Outlook auf 175 Ergebnisse.
Der Support von IONOS kann mir nicht helfen. Hat hier jemand einen Rat für mich?
Danke, DMI
Hy,
das muß irgendwas in Outlook sein,
wenn ich in einem Ordner ohne unterordner suche, und dabe „Aktueller Ordner“ ausgewählt habe, bekomme ich die 75 und 175 Ergebnisse, wenn ich auf Unterordner gehe, stimmt alles dann bekomme ich alle.
Gruß
Markus
Hallo,
ja mit den letzten beiden Exchange Updates hat sich das Problem gelöst.
Stefan
Hallo Stefan,
SUPER! vielen Dank – dann plane ich einmal die Updates ein :)
Hallo,
gibt es schon eine Lösung zu diesen Problemen? wir stehen vor dem CU6 Update (leider von CU4 weg) – wird sich die Suche verbessern?
Danke,
Have you had any luck with the Search index? We have the same problem however it is affecting 70+ users
Haben Sie Glück mit dem Suchindex gehabt? Wir haben das gleiche Problem, aber es betrifft mehr als 70 Benutzer. Entschuldigung für schlechte Grammatik / Wörter mit Google Translate.
Nein, gibt es seit 2019 RTM.
@Stefans: Wie hoch ist denn bei Euch der BigFunnelNotIndexedCount oder die BigFunnelPartiallyIndexedSize?
Aus gutem Grund dürfte das CMDLet im Standard „ausgeRBACd“ sein…
Hallo Franky,
der Index kann durch das Verschieben der Mailbox in eine andere Datenbank neu aufgebaut werden.
In den meisten Fällen ist eine schlechte Disk Performance für einen unvollständigen Index ursächlich. Sind Elemente vorhanden, bei denen die Indexierung fehlgeschlagen ist, kann für diese der Mailbox Assistant getriggert werden:
Start-MailboxAssistant -Identity -AssistantName BigFunnelRetryFeederTimeBasedAssistant
Cheers,
Ralf
Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort, leider existiert der Befehlt start-mailboxassistant auf unseren Systemen nicht.
Stefan
Ich habe es auch gerade versucht mit Start-MailboxAssistant aber dieser existiert nicht. Gibt es den erst aber einer bestimmten CU oder Powershellversion?
Gruß Stefan
Was mir gerade geholfen hat:
3 eMail Konten alle 3 mit dem gleichen Problem….
1 Mail Konto Exportiert als pst und dann alle eMails gelöscht
-> Importiert -> siehe da die Suche funktioniert wieder für das Konto. Werde ich jetzt auch mit den anderen eMail Konten testen :)
Ich habe genau das gleiche Problem, weshalb ich hier dann auf der Seite gelandet bin :-/
Leider ist keinerlei Suche möglich! Wenn irgendwer ein Tip hat wäre ich sehr Dankbar!
Hallo,
auch ich habe die Meldung von einem Kunden erhalten das die Suche nicht einwandfrei funktioniert. Laut den Aussagen der Mitarbeiter funktioniert die Suche nur wenn man den Exakten Wortlaut schreibt. Da aber nach Seriennummern in den Öffentlichen Ordnern gesucht werden gestaltet sich das Umständlich. In diesem Beispiel geht es Speziell um einen Kalendereintrag der von zwei Usern gesucht wird User1 findet die Mail nur mit exakten Wortlaut und User2 findet den Eintrag auch mit der Seriennummer alleine. Ich konnte mit einem Testaccount nur das Verhalten von User1 nachstellen.
auch die Abfrage
Get-MailboxStatistics Mailbox1| fl BigFunnel* (Migrierter Öffentlicher Ordner)
ergiebt folgendes Ergebnis:
BigFunnelIsEnabled : True
BigFunnelMaintainRefiners : True
BigFunnelFilterTableTotalSize : 1.281 MB (1,343,488 bytes)
BigFunnelFilterTableAvailableSize : 160 KB (163,840 bytes)
BigFunnelPostingListTableTotalSize : 76.5 MB (80,216,064 bytes)
BigFunnelPostingListTableAvailableSize : 736 KB (753,664 bytes)
BigFunnelLargePOITableTotalSize : 1.188 MB (1,245,184 bytes)
BigFunnelLargePOITableAvailableSize : 704 KB (720,896 bytes)
BigFunnelTotalPOISize : 41.85 MB (43,881,895 bytes)
BigFunnelMessageCount : 114880
BigFunnelIndexedSize : 3.027 GB (3,250,525,125 bytes)
BigFunnelPartiallyIndexedSize : 2.303 GB (2,473,087,731 bytes)
BigFunnelNotIndexedSize : 0 B (0 bytes)
BigFunnelCorruptedSize : 66.87 KB (68,477 bytes)
BigFunnelStaleSize : 0 B (0 bytes)
BigFunnelShouldNotBeIndexedSize : 2.848 MB (2,986,364 bytes)
BigFunnelIndexedCount : 81912
BigFunnelPartiallyIndexedCount : 32968
BigFunnelNotIndexedCount : 0
BigFunnelCorruptedCount : 2
BigFunnelStaleCount : 0
BigFunnelShouldNotBeIndexedCount : 51
BigFunnelMailboxCreationVersion : 0
Wenn ich über die erweiterte suche im Betreff nach der Nummer suche finde ich den Eintrag.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Tickets bei Microsoft oder hat wer herausgefunden wie man den Index repariert?
Hallo Frank,
haben seit Wochen das selbe Problem. Nur laufen bei uns die Dienste korrekt (seit Anfang an).
Es war eine komplette Migration von EX2013 zu EX2019 mit neuen Servern (2019 Core), neuem DAG usw.
In den BigFunnel Details zeigt es mir knapp 1353 „BigFunnelShouldNotBeIndexedCount“ bei einer betroffenen Mailbox an (ich kann NICHT ausschließen, dass es alle unsere Mailboxen betrifft – knapp 180 User + Shared,…).
Von Tag zu Tag fällt es mehr Personen auf, dass die Suche NICHT läuft (was sicher auch der Gangfunk in der Kaffeeküche fördert).
Eine Migration der Mailbox(en) in eine neue Datenbank, hat leider auch nicht geholfen.
Hier noch die gesamten Funnelwerte, vlt. hast du/ihr noch eine Idee dazu:
BigFunnelIsEnabled : True
BigFunnelMaintainRefiners : True
BigFunnelFilterTableTotalSize : 160 KB (163,840 bytes)
BigFunnelFilterTableAvailableSize : 64 KB (65,536 bytes)
BigFunnelPostingListTableTotalSize : 4.987 GB (5,354,225,664 bytes)
BigFunnelPostingListTableAvailableSize : 6.438 MB (6,750,208 bytes)
BigFunnelLargePOITableTotalSize : 448 KB (458,752 bytes)
BigFunnelLargePOITableAvailableSize : 256 KB (262,144 bytes)
BigFunnelTotalPOISize : 83.16 MB (87,199,132 bytes)
BigFunnelMessageCount : 13079
BigFunnelIndexedSize : 2.404 GB (2,581,594,714 bytes)
BigFunnelPartiallyIndexedSize : 271 MB (284,214,493 bytes)
BigFunnelNotIndexedSize : Unlimited
BigFunnelCorruptedSize : 1.247 MB (1,307,347 bytes)
BigFunnelStaleSize : Unlimited
BigFunnelShouldNotBeIndexedSize : 26.8 MB (28,102,624 bytes)
BigFunnelIndexedCount : 12910
BigFunnelPartiallyIndexedCount : 169
BigFunnelNotIndexedCount : 0
BigFunnelCorruptedCount : 3
BigFunnelStaleCount : 0
BigFunnelShouldNotBeIndexedCount : 1353
BigFunnelMailboxCreationVersion : 0
Hallo,
wir haben ein Ticket bei Microsoft diesbezüglich offen, Microsoft betrachtet unseren Suchfehler mittlerweile als Bug. Einen Termin zur Lösung wurde uns nicht genannt.
Stefan