550 5.1.1 RESOLVER....
 
Notifications
Clear all

550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found

3 Posts
3 Users
0 Reactions
1,271 Views
(@technikonkel)
Active Member
Joined: 5 years ago
Posts: 5
Topic starter  

Hello everyone,

ich musste hier einen Benutzer im AD und dann im Exchange löschen und neu im AD dann im Exchange neu anlegen, weil das Profil defekt war.

Jetzt sagt mir das Outlook bei den Benutzern, die versuchen eine E-Mail an den Benutzer über die "Autovervollständigung" / Absenderverlauf zu senden den Fehler: 550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found.

Wenn man den Benutzer dort löscht und über das Adressbuch geht, dann funktioniert das wieder.

Aber das wissen ja die meisten Anwender nicht, dass man das so machen muss. Gibt es andere Möglichkeiten hier eine Erreichbarkeit wieder herzustellen?

Thank you very much!


   
Quote
(@geloeschter-benutzer)
Reputable Member
Joined: 2 years ago
Posts: 263
 

Yes.

such auf dieser Webseite nach X500/ Legacy Exchange DN ...

Greetings,
Ralf


   
ReplyQuote

NorbertFe
(@norbertfe)
Joined: 4 years ago
Posts: 1625
 
Published by: @technikonkel

Benutzer im AD und dann im Exchange löschen und neu im AD dann im Exchange neu anlegen, weil das Profil defekt war.

Deswegen löscht man doch aber keinen ad Account. :/ weswegen siehst du ja u.a. gerade an solchen kleinen Problemen.


   
ReplyQuote
Share: