Hello everyone,
ich musste hier einen Benutzer im AD und dann im Exchange löschen und neu im AD dann im Exchange neu anlegen, weil das Profil defekt war.
Jetzt sagt mir das Outlook bei den Benutzern, die versuchen eine E-Mail an den Benutzer über die "Autovervollständigung" / Absenderverlauf zu senden den Fehler: 550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found.
Wenn man den Benutzer dort löscht und über das Adressbuch geht, dann funktioniert das wieder.
Aber das wissen ja die meisten Anwender nicht, dass man das so machen muss. Gibt es andere Möglichkeiten hier eine Erreichbarkeit wieder herzustellen?
Thank you very much!
Yes.
such auf dieser Webseite nach X500/ Legacy Exchange DN ...
Greetings,
Ralf
Benutzer im AD und dann im Exchange löschen und neu im AD dann im Exchange neu anlegen, weil das Profil defekt war.
Deswegen löscht man doch aber keinen ad Account. :/ weswegen siehst du ja u.a. gerade an solchen kleinen Problemen.