Öffentlicher Kalend...
 
Notifications
Clear all

Öffentlicher Kalender kann bei neuem User "nicht aktualisiert werden"

2 Posts
1 Users
0 Reactions
1,312 Views
(@m4rtin)
Trusted Member
Joined: 3 years ago
Posts: 42
Topic starter  

Hello,

ich habe einen neuen User angelegt und ihm die Berechtigung Editor für einen Öffentlichen Ordner (PublicFolderMailbox) gegeben.

Wenn ich den Kalender mit dem neuen User einbinde und über Outlook 365 oder OWA zugreife, kommt die Meldung "? konnte nicht aktualisiert werden".

Ältere User können auf diesen Kalender zugreifen, auch wenn ich einen weiteren User erstelle und ihm die Berechtigung gebe, kann er nicht darauf zugreifen. Postfach in Outlook 365 auf einem anderen PC einbinden habe ich auch schon probiert.

Habt ihr eine Idee?

Der Exchange 2013 ist auf Server 2012 installiert und ist, wie auch Windows, up-to-date (15.00.1497.040)


   
Quote
(@m4rtin)
Trusted Member
Joined: 3 years ago
Posts: 42
Topic starter  

Wenn das Adressbuch neu heruntergeladen werden soll (in Outlook unter Senden / Empfangen), kommt die Meldung:

Task xxx@xxx.de' reported error (0x8004010F):
'The operation failed. An object cannot be found.'


   
ReplyQuote

Share: