Hello everyone,
ich durfte heute feststellen, dass unser Admin Audit Log auf unserem Exchange 2016 leer ist, bzw. nur Einträge bis zum 16.09.2020 enthält - seit dem ist da nichts mehr.
Habe diverse Artikel durch, die alle zu keiner Lösung geführt haben. Unter anderem wurde geprüft:
Das Logging selbst ist aktiv:
MailboxDatabaseCopyStatus < Alles Healthy (is ne DAG)
Get-Mailbox -Monitoring < Keine Fehler und die Anzahl passt
Get-Mailbox -Arbitration < Keine Fehler
Get-Mailbox -AuditLog < Keine Fehler
https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/troubleshoot/compliance/search-adminauditlog-mailboxauditlog-return-no-result < Geprüft / Gesetzt
Ich habe zudem auf einer Funktionspostfach ein MailboxAuditLog mitlaufen, auch dieses scheint komplett leer zu sein.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke & Gruß,
Markus
Check your services. There are two services - "Microsoft Exchange Compliance Audit" and "Microsoft Exchange Compliance Service". They both have to be running for mailbox auditing to log anything you can search on.
cheers, Lorenz