Hallo
ich habe einen User der 3 Konten hat die mit Exchange 2016 verbunden werden. Konto 1 ist das usereigene Konto 2 und 3 sind mit Postfachstellvertretung. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so das Konto 2 morgens nach dem Passwort fragt. Wenn dieses Passwort eingegeben wird geht Konto 2 aber die Verbindung von Konto 1 ist getrennt. Man bekommt die Verbindung zu Konto 1 auch nicht mehr hin. Also Profil des User löschen neues Profil anlegen und die 3 Konten einrichten. Bis zum nächsten morgen dann das gleiche Problem. Was kann man tun? Bei anderen Usern ist dieses Problem nicht. Kann mir jemand helfen? Danke Michael.
Ich würde mal schauen, dass alle ggf. gespeicherten Konten/Kennworte aus dem Kennwort Tresor entfernt werden. Das ist der übliche Verursacher bei diesen Problemen.
Solche Probleme kenne ich auch wenn man einen Proxy davor hat.
Und verschiedene Authmethoden nicht durchgängig sind.
Hallo wir haben keine Proy. Un du meinst bei Anmeldeinformationen alle kennwörter löschen ? das ist bereits erledigt. Auch ist das Benutzerprofil neu erstellt worden.
Wenn der Kennworttresor leer ist und Du kein Microsoft 365 nutzt, dann setze am betroffenen Client mal die 2 Registry Keys.
https://www.frankysweb.de/outlook-autodiscover-fuer-office-365-deaktivieren/