Hello,
nach migration unseres Exchange haben wir ein Problem mit unserer Wawi.
Wenn wir einzelne Rechnungen an Kunden schicken funktioniert alles, wenn wir aber in größeren Mengen (hier reichen auch schon 5 mails auf einmal) werden die mails nicht zugestellt/angenommen.
Leider finde ich in der Wawi kein Logifle für emails.
Wo finde ich im Exchange das passende Logfile?
Gibt es ein Limit was ich anpassen kann?
Im alten Exchange gab es diese Probleme nicht (war auch ein 2016).
Bin gerade verzweifelt am suchen...
Leider finde ich in der Wawi kein Logifle für emails.
Schlecht. Was sagt denn der Hersteller?
Wo finde ich im Exchange das passende Logfile?
Im Protokoll logfile des receiveconnectors. Und ja es gibt einige Limits. Sinnvoll ist es auf jeden Fall, einen eigenen connector für dieses Zweck anzulegen. Logging aktivieren nicht vergessen.
Ich habe es gefunden, vielen Dank.
Es war das Mesagelimit im ReceiveConnector.
Komischerweise konnte ich mich daran erinnern das ich das damals angepasst hatte, es stand im alten Server auf unlimited, beim neuen auf 5.
Wie gesagt, sinnvoll für sowas ist immer ein eigener connector. ;)