Hello,
habe ein Galaxy Tab 2015 mit Outlook-App und ein Iphone7 auch mit Outlook App. Bis vor ca. 14 Tagen hat das ganze auf beiden Geräten mit dem Zugriff auf unsere Ex2010 SP3 sehr gut funktioniert.
Die Apüp hat ein Update gemacht und jetzt muss kann ich nur noch ein Gerät aktiv verwenden. Will ich das andere nutzen, muss ich zuerst mein Kennwort für den Exchange eingeben.
Nach der Migartion zu EX2106 ist das verhalten gleich geblieben.
Bei den Detail des mobilen Gerätes im Benutzer-Account stehen 3 Geräte mit der Familie Outlook.
Hat jemand gleiche Erfahungen gemacht?
Gruaß Martin
Hallo Martin,
bei mir funktioniert der Zugriff von iPad und iPhone via Outlook App problemlos. Hast du mal probiert die Outlook Konten neu einzurichten?
Greetings,
Frank
Hello Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Auf beiden Geräten das Konto neu angelegt und so wie es ausschaut ist es gut.
Gruaß Martin
Hi,
falls es noch zu Problemen kommt, sag Bescheid.
Greetings,
Frank