User bekommt keine ...
 
Notifications
Clear all

User bekommt keine Junk-Mail

2 Posts
2 Users
0 Reactions
1,672 Views
 BCL
(@bcl)
Active Member
Joined: 4 years ago
Posts: 7
Topic starter  

Hallo Zusammen,

ein User hat mir gesagt das er eine Bestätigungs Mail nicht bekommt. Das hab ich mir angschaut im MessageTrackingLog, dort kann ich aber nur feststellen das die Mail empfangen wurde.

ich habe mit die Details dann mal genauer angeschaut.

Source : STOREDRIVER
EventId : DELIVER

und unter RecipientStatus : {DefaultFolderType:JunkEmail}

Dann muss die Mail doch im Junk-Mail Ordner unter Outlook sein, oder?

Laut User ist dort aber nichts.

Wie kann das sein?

 

VG Basti

This topic was modified 4 years ago by BCL

   
Quote
NorbertFe
(@norbertfe)
Joined: 4 years ago
Posts: 1583
 
Veröffentlicht von: @bcl

Laut User ist dort aber nichts.

 

Naja, das muss nichts heißen. ;) Schau doch selbst mal mit dem User nach. Ansonsten hilft es, ggf. pipeline tracing zu aktivieren. Dann sieht man notfalls was schief läuft.


   
ReplyQuote

Share: