Notifications
Clear all
Topic starter
29. November 2021 13:51
Hallo zusammen,
nach der Installation vom KU September und dem SU November habe ich das Problem, das in Outlook die Suche nur noch Ergebnisse anzeigt, die bis zum dem Tag vor dem Patchdatum eingetroffen sind.
d.h. Patch war z.B. am 13.11, Suche zeigt nur noch Mails bis 12.11 an.
Die indexierung für Outlook wurde gestartet und Profil wurde auch neu angelegt, ohne Behebung des Fehlers.
2 EInträge in die Registry beheben den Fehler in der Outlook Anwendung, nicht aber iim OWA.
HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search
DWORD: DisableServerAssistedSearch
Value = 1
HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search
DWORD: DisableServerAssistedSuggestions
Value = 1
Hat noch jemand eine Empfehlung oder Information was noch möglich ist, um den Fehler zu beheben? Bzw. hat noch jemand das Problem?
Grüße
Dietmar