Mobile Devices nach...
 
Notifications
Clear all

Mobile Devices nach Exchange Online Migration

2 Posts
2 Users
0 Reactions
445 Views
 wt1
(@wt1)
Active Member
Joined: 5 years ago
Posts: 8
Topic starter  

Hallo,

 

weiß jemand, wie die Sache mit ActiveSync Devices läuft, wenn man von Exchange 2016 auf Exchange Online Migriert?

Folgendes Szenario: AD, Exchange 2016 mit AADSync, derzeit Hybrid Umgebung.

Wenn ich eine Mailbox auf Exchange Online migriere, funktioniert bei dem User danach Mail am Handy nicht mehr -> Gerät fragt immer nach Passwort.

Soweit ich gelesen habe, sollte das ja soweit funktionieren, oder?

 

lg

W


   
Quote
NorbertFe
(@norbertfe)
Joined: 4 years ago
Posts: 1583
 

Naja, man hat immer irgendwelchen Schwund dabei. Verstärkt natürlich seitdem in ExO nur noch modernAuth zum Zuge kommt. Was immer funktioniert hat; Konto am Handy löschen und neu einrichten. Hängt auch von den verwendeten Mobile Devices ab (iOS, Android und deren jeweilige Version bzw. der verwendete ActiveSync Mailclient), ob das automatisch funktioniert.


   
ReplyQuote

Share: