Hallo zusammen,
in unserer Umgebung habe ich Testweise eine User Mailbox ohne Probleme zu M365 migrieren.
Das versenden einer Email von M365 zu OnPrem funktioniert. Das versenden einer Email von OnPrem zu M365 funktioniert leider nicht.
Ich erhalte im Log folgende Meldung:
Outbound to Office 365,08D*******A5A7B,12,192.1**.***.7:32618,104.47.6.36:25,*,,Outbound TLS authentication failed for auth level DomainValidation with error SubjectMismatch
Outbound to Office 365,192.1**.***.7:32618,104.47.6.36:25,*,,Dropping connection because cert chain validation failed and ShouldTreatValidationResultAsSuccess returned false.
Im Einsatz ist ein SAN Zertifikat.
Das ganze liegt beim mittlerweile beim 3rd Level Support von MS und wir warten seit zwei Wochen auf eine Antwort.
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp?
Danke und schöne Grüße
David
Hallo David
Hast du das mittlerweile lösen können?
Wir haben das gleiche Problem und kommen da aktuell nicht weiter.
Danke und Gruß
Alexander